Moin,
habe von phpBB 2.11 auf 2.15 aktualisiert und seitdem (und dem einspielen von zwei MODs) erscheinen die foklgenden Meldungen, sobald ich mein Profil speichern will:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers//includes/usercp_avatar.php:1) in /customers/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/forum/includes/usercp_avatar.php:1) in /customers/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/forum/includes/usercp_avatar.php:1) in /customers/forum/includes/page_header.php on line 478
Wer kann mir weiter helfen?
Die CHMOD Rechte des Avatar-Ordners stimmt...
Gruß
S8
Fehlermeldung nach Profil speichern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
steht in der usercp_avatar.php in der 1. Zeile
Falls ja verlinke mal bitte die komplette Datei als txt-Datei
KB:datei
Markus
steht in der usercp_avatar.php in der 1. Zeile
Code: Alles auswählen
<?php
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja, steht drin und hier ist die betroffenen Dateien:
usercp_avater
page_header
Und auf meinem Lokalen Server klappt alles, habe eben nochmal das komplette Forum hochgeladen....
Gruß
S8
usercp_avater
page_header
Und auf meinem Lokalen Server klappt alles, habe eben nochmal das komplette Forum hochgeladen....
Gruß
S8
Hi ...
entferne in der usercp_avatar.php mal die ganzen Leerzeichen vor
Markus
entferne in der usercp_avatar.php mal die ganzen Leerzeichen vor
Code: Alles auswählen
<?php
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.