Hallo Leudde...
hab mal ne frage und zwar kann mir jemand sagen wie ich in mein Forum oder auf meine HP einen "Teamspeak Overview(er) reinmach ....
des isch so en teil wo man sieht wer in einem ausgewählten Teamspeakserver online / drauf ist .
bitte helft mir
Vielen Danke schon im Vorraus
MFG Steffen Ziegler
Teamspeak Overview
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
selten besprochenes Thema, demzufolge kann eine Antwort lange auf sich warten lassen. Benutze bitte die Funktion Suchen mit dem Suchbegriff Teamspeak. Vielleicht findest Du eine passende Antwort bzw. Lösung.
selten besprochenes Thema, demzufolge kann eine Antwort lange auf sich warten lassen. Benutze bitte die Funktion Suchen mit dem Suchbegriff Teamspeak. Vielleicht findest Du eine passende Antwort bzw. Lösung.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Mahlzeit ... schau hier mal nach ...
eigentlich dürfte das einbauen und anpassen kein Problem sein denke ich ...
eigentlich dürfte das einbauen und anpassen kein Problem sein denke ich ...