wie nache ich es,das ich das portal/intro als startseite habe und nicht das forum?
portal statt forum zu anfang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Der Krefelder
- Mitglied
portal statt forum zu anfang
Hallo leute!
wie nache ich es,das ich das portal/intro als startseite habe und nicht das forum?
-
Der Krefelder
- Mitglied
Hi ...
im Mod selbst war eine .htaccess Datei ... mit folgendem Inhalt
ändere den Inhalt wie folgt ab:
und lade die Datei in den Forumroot hoch (da wo auch memberlist.php ist)
Markus
im Mod selbst war eine .htaccess Datei ... mit folgendem Inhalt
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htmCode: Alles auswählen
DirectoryIndex portal.php intro.php index.php index.htm index.htmlMarkus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Der Krefelder
- Mitglied
habe3 diese datei 2 mal gefunden einmal im "mod" und einmal im phpbb und beide geaendert,leider ohne erfolg
http://lifi-clan.net/phpBB2/index.php
edit:
ok past nun!!
danke!
kann ich es irgend wie auch einrichten,das beim aufruf meiner www.....net
adresse das portal geöffnet wird?
http://lifi-clan.net/phpBB2/index.php
edit:
ok past nun!!
danke!
kann ich es irgend wie auch einrichten,das beim aufruf meiner www.....net
adresse das portal geöffnet wird?