Komm nicht mehr in den Administrator Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ichda
Komm nicht mehr in den Administrator Bereich
Hi,
ich habe ein komischen Fehler bei mir entdeckt,wenn ich mich in den Admin Bereich einloggen will,oder grundsätzlich was mache was mit Login/Logout zutun habe,dann geht bei mir www.spiegel.de auf(Browser Mozilla)
Wenn ichs mit dem Netscape mach geht eine Netscape.com Seite auf.
Beim IE kommt kann Seite nicht laden.
Das eigentliche Forum funktioniert ich kann Rubriken öffnen,Threads lesen alles kein Problem,aber wehe ich gehe auf Login....
Was kann das denn sein????
ich habe ein komischen Fehler bei mir entdeckt,wenn ich mich in den Admin Bereich einloggen will,oder grundsätzlich was mache was mit Login/Logout zutun habe,dann geht bei mir www.spiegel.de auf(Browser Mozilla)
Wenn ichs mit dem Netscape mach geht eine Netscape.com Seite auf.
Beim IE kommt kann Seite nicht laden.
Das eigentliche Forum funktioniert ich kann Rubriken öffnen,Threads lesen alles kein Problem,aber wehe ich gehe auf Login....
Was kann das denn sein????
-
ichda
-
ichda
also ich habe mir den Link mehrmals durchgelesen,aber es löst nicht mein
Problem,ich wills nochmal erklären.
Ich rufe mein Forum auf,das Forum baut sich richtig auf,dann gehe ich auf Login,gebe mein Namen/PW ein,dann auf absenden,er lädt einen kurzen Augenblick,dann geht www.spiegel.de auf.
Ich schliesse die Browserfenster,gebe erneut die Adresse meines Forums ein,
und die Forumsseite wird korrekt angezeigt,und ich bin eingeloggt,kann ich ja sehen weil jetzt oben Logout statt Login angezeigt wird.
Ich kann jetzt auch in den AdminBereich rein.
Was kann das sein??
Wie gesagt das passiert beim Mozilla,beim Netscape geht www.netscape.com auf
bei IE kommt kann Seite nicht öffnen...
Problem,ich wills nochmal erklären.
Ich rufe mein Forum auf,das Forum baut sich richtig auf,dann gehe ich auf Login,gebe mein Namen/PW ein,dann auf absenden,er lädt einen kurzen Augenblick,dann geht www.spiegel.de auf.
Ich schliesse die Browserfenster,gebe erneut die Adresse meines Forums ein,
und die Forumsseite wird korrekt angezeigt,und ich bin eingeloggt,kann ich ja sehen weil jetzt oben Logout statt Login angezeigt wird.
Ich kann jetzt auch in den AdminBereich rein.
Was kann das sein??
Wie gesagt das passiert beim Mozilla,beim Netscape geht www.netscape.com auf
bei IE kommt kann Seite nicht öffnen...
-
ichda
ne glaub ich nicht,warum geht dann beim Netscape www.netscape.com auf
und beim ie kommt kann seite nicht laden???
und beim ie kommt kann seite nicht laden???
-
ichda
hab jetzt mal folgendes gemacht ich habe statt direkt mein Forum aufzurufen halt am ende login.php drangehangen und prompt geht der auf www.spiegel.de???

So jetzt geht´s danke dir!!!!
So jetzt geht´s danke dir!!!!
Hast Du das mal ausprobiert?
Domainname: www.deine-domain.de
Cookie-Domain: .deine_domain.de
Achte bitte auf den führenden Punkt bei Cookie-Domain!!!
Domainname: www.deine-domain.de
Cookie-Domain: .deine_domain.de
Achte bitte auf den führenden Punkt bei Cookie-Domain!!!
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!