ich habe mir das Style (oder ist es ein Template??) "FI-Apple" runtergeladen. Nun habe ich einen Ordner voller Bilder, den loade ich up.. und dann?
hier komme ich nicht weiter... es kann ja wohl nicht sein dass ich im ACP erst extra alle schriftfarben hinzufügen muss....
ich blick da nicht ganz durch wie ich schnell und korrekt ein theme erzeugen kann...
also bitte ich um eure hilfe und danke im voraus!
sry 4 post aber ich halt bissl n00b...
so long, godmod
Theme erstellen for Dummys [ brauche hilfe :-( ]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn in dem Ordner nur Bilder sind, hast du wahrscheinlich nur das deutsche Grafipack (fi_apple_german.zip) runtergeladen. Lad dir mal die fi_apple.zip runter, in dem Packet sind die ganzen Template Dateien.
Ansonsten zum Thema Template installieren einmal hier das Wissen erweitern:
KB:install_template
Zum Thema Style oder Template das Wissen hier erweitern:
KB:lexikon (am Schluß erlangst du Erleuchtung)
Ansonsten zum Thema Template installieren einmal hier das Wissen erweitern:
KB:install_template
Zum Thema Style oder Template das Wissen hier erweitern:
KB:lexikon (am Schluß erlangst du Erleuchtung)