Problem nach der Installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
JunK
Mitglied

Problem nach der Installation

Beitrag von JunK »

hi ..
Habe ein Problem, und zwar habe ich mir phpbb installiert und wenn ich dann nach der installation auf "Installation abschließen" klicke sollte er mich ja normalerweise dann auf mein neu eingerichtetes Forum leiten. Doch er leitet mich wieder zurück zur install. . Ich habe dann probiert den Pfad manuell einzugeben, .../phpbb2/index.php, doch dann leitet er mich leider wieder zu .../phpbb2/install/install.php ..
Also, um es kurz zu machen, ich komme nicht auf mein Board!

Hoffe mir kann da jemand bei helfen..

greetz. Dave :wink:
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Wahrscheinlich steckt im Browsercache noch die Weiterleitung vom Index zur Installation...
Am besten den Browser schließen und erneut versuchen, oder evtl. den Cache leeren.
JunK
Mitglied

Beitrag von JunK »

hab den Cache geleert und den Browser neu gestartet .. leider ohne Erfolg. Er leitet mich weiterhin auf ../phpbb2/install/install.php
JunK
Mitglied

Beitrag von JunK »

ok .. hat sich erledigt .. habe vergessen zu versuchen die config.php mal manuell hochzuladen .. jetzt klappt alles .. trotzdem dankeschön :) .. greetz. Dave
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“