Hallo,
seit 2 Jahren existiert inzwischen mein phpbb Forum und meine kleine Gemeinde von inzwischen 300 Mitgliedern wächst langsam aber stetig mit dem Forum.
Da es mit der Zeit und der Vielzahl an Themen unübersichtlicher wird, möchte ich gerne alle Themen in meine normale Webseite (die parallel zum Forum läuft) themenspezifisch integrieren.
Das heisst ich habe 3 Unterforen (mit jeweils 4 verschiedenen Themen) in meinen Hauptforum und auf der Webseite auch 3 Themen. Ich möchte das Nutzer / Mitglieder im Forum Beiträge schreiben können und diese automatisch in die Webseite integriert werden. Klar das ist einfach mit einem Mod (z.B. topics anywhere), aber ich möchte auch das die Mitglieder direkt in die Webseite reinposten können, also nicht unbedingt mehr ins Forum, sowie eine Art Blog oder CMS. Das Forum soll aber nebenher ersteinmal weiterlaufen und alle Beitrage die auf der Webseite von Mitgliedern veröffentlicht werden, sollen auch im Forum zu sehen sein und umgekehrt.
Was Ihr noch wissen solltet:
Ich habe zahlreiche Mods in meinem Forum installiert, wie z.b. Birthday Mod, callite , Quiz + Addon, topics anywhere.
Vielen Dank für Eure Infos
Was würdet Ihr mir empfehlen? Blog / CMS / Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.