Hab ein Problem!
Hab vor einigen Tagen ein neues phpbb forum installiert und auch das design verändert.
Allerdings funktionieren jetzt einige Links in der Menüleiste nicht mehr, wie zum Beispiel auch der Registrieren-Button...es kommt nur ein weisser Bildschirm!
http://cbg2004.cb.funpic.de/phpBB2/index.php
was kann ich tun?
mfg
probleme mit menüleiste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
was bedeutet denn die wurden die Adminrechte entzogen?
Die Meldung erscheint beim Aufruf deines Forum
Markus
was bedeutet denn die wurden die Adminrechte entzogen?
Die Meldung erscheint beim Aufruf deines Forum
Hast du die beiden Ordner auch gelöscht?Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hab das forum jetzt wieder neu installiert und habe wieder das gleiche problem, und zwar nachdem ich eine versteckte gruppe "gegründet" habe!
Es kommt im Admin Menü folgende MELDUNG:
Information
Du hast keine Administrator-Rechte
Danach komm ich nicht mehr in das Admin Menü bzw. es ist nicht mehr da

Es kommt im Admin Menü folgende MELDUNG:
Information
Du hast keine Administrator-Rechte
Danach komm ich nicht mehr in das Admin Menü bzw. es ist nicht mehr da

.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.