Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die neue Version 2.0.15 von phpbb installiert und möchte in den „Adminbereich“ rein, doch in der neuen Version muss man sich erneut einloggen (Passwortabfrage) wenn man den „Adminbereich“ betreten möchte und genau das geht nicht. Jedes Mal, wenn ich meinen Namen und Passwort eingebe und auf „Login“ klicke, komme ich immer wieder ins „Einloggmenü“.
Deswegen meine bitte und Fragen:
1. woran liegt das?
2. kann man dieses erneute einloggen als Admin umgehen?
3. wenn ja, wo kann man diese „Sicherheitsmaßnahme“, ausschalten?
Ich danke euch.
Gruß, Eloi
phpbb2.0.15...komme nicht mehr in den Adminbereich rein.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpbb2.0.15...komme nicht mehr in den Adminbereich rein.
einfach die stelle nicht einbauen oder jetzt halt löschen!Eloi hat geschrieben: 2. kann man dieses erneute einloggen als Admin umgehen?