Ich habe in meinem Board den "myCalendar MOD" und die Erweiterung "Event_Date_before_Topic_Title" eingebaut. Funzt.
Problem:
1.
Zur besseren Übersichtlichkeit beim Auswählen des Themas sollte das Datum [cal_date] stets vor dem Thementitel stehen [SUBJECT].
Wie kann ich dies umsetzen, bzw. welche Einträge müssen geändert werden?
2.
Weiterhin suche ich eine Modifikation mit Datums-Sortierfunktion (zum Sortieren nach aktuellen Dates in der Zukunft, absteigend, aufsteigend, usw.). Wie zum Beispiel in diesem Forum: http://www.tekknoforum.de/forum/viewforum.php?f=2...
Datum in Forum einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
tag,
zu 1. musst du in der viewforum_body.tpl das hier einfach andersherum eingeben:
suche:
davor:
zu 2. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... bin nämlich selber auf der suche nach so nen mod... :o(
suche:
Code: Alles auswählen
{topicrow.TOPIC_TITLE}
{topicrow.CAL_DATE}
tag,
suche:
davor:
zu 2. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... bin nämlich selber auf der suche nach so nen mod... :o(
ciao Pato
suche:
{topicrow.TOPIC_TITLE}
{topicrow.CAL_DATE}
ciao Pato
-
- Mitglied