Meta Einträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xRolandx
Mitglied
Meta Einträge

Beitrag von xRolandx »

Hallo,

Dank der tollen Unterstützung im Forum haben wir unser Forum schnell eingerichtet bekommen. Jetzt würden wir gerne die Meta-Einträge bearbeiten. Welche Datei müssen wir dazu bearbeiten ?

Gruß Roland

www.entdeckerforum.de

P.S. Was haltet Ihr von unserem Forum?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Metaeinträge kommen in die overall_header.tpl ... aber vorher würde ich mir diesen Beitrag mal durchlesen :wink:
Short URLs für phpBB2

Markus
xRolandx
Mitglied
Beitrag von xRolandx »

Hallo Markus, Danke für Deine Info, aber das ist mir zu hoch (bin kein Profi). Ich hab folgende Einträge gemacht:

<title>Entdeckerforum - Das Forum für Outdoor und Reise :: Index</title>
<meta NAME="KEYWORDS" CONTENT="Reiseforum, Weltreiseforum, Entdeckerforum, Outdoorforum, Trekkingforum, Globetrotterforum">
<meta NAME="COPYRIGHT" CONTENT="Roland P. Wilhelm Dipl.-Ing. Freier Architekt www.wilhelm-ai.de">
<meta NAME="GENERATOR" CONTENT="Roland P. Wilhelm Dipl.-Ing. Freier Architekt www.wilhelm-ai.de">
<meta name="description" content="Entdeckerforum - Das Forum für Reise und Outdoor">
<meta name="page topic" content="Entdeckerforum - Das Forum für Reise und Outdoor">
<meta name="page-type" content="Entdeckerforum - Das Forum für Reise und Outdoor">
<meta name="Abstract" content="Entdeckerforum - Das Forum für Reise und Outdoor">
<meta name="audience" content="Alle">
<meta name="robots" content="index,follow">

Macht dies Sinn, hab das so von einer anderen Seite übernommen.

Roland
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

xRolandx hat geschrieben:Macht dies Sinn, hab das so von einer anderen Seite übernommen.
ehrlich gesagt macht das kaum sinn - *lesestoff*
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“