Rangname: Größe verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rangname: Größe verändern
Wie kann man die Größe vom Rangnamen verändern?
Also da wo "Administrator", "Moderator" und Spezialränge steht?
Das brauch ich nämlich etwas kleiner als es ist.
danke!
Also da wo "Administrator", "Moderator" und Spezialränge steht?
Das brauch ich nämlich etwas kleiner als es ist.
danke!
Du meinst den Rang, der bei Posts unterm Namen steht?
Der Befehl dafür heisst:
und den findeste in der:
ca. in Zeile 29.
Davor steht der Befehl "postdetails", ist genauso sowas wie "gensmall", also keine standard Größenangabe, wie zB.: 10.
Weiss nicht, hab auch mal sowas gesucht, dürfte schwer sein das zu ändern. Zumindest unabhängig von allen anderen Sachen.
Der Befehl dafür heisst:
Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_RANK}
Code: Alles auswählen
viewtopic_body.tpl
Davor steht der Befehl "postdetails", ist genauso sowas wie "gensmall", also keine standard Größenangabe, wie zB.: 10.
Weiss nicht, hab auch mal sowas gesucht, dürfte schwer sein das zu ändern. Zumindest unabhängig von allen anderen Sachen.