community die auf PHPBB aufbaut

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MOW
Mitglied

community die auf PHPBB aufbaut

Beitrag von MOW »

hi,

ich würde gerne eine community aufbauen und würde gerne als forum das phpbb nutzen.
dazu muss auch ein portal her welches das ganze drumherum regeln, am besten eins, das gleich zusammengeschweißt ist.
Sollte termine beinhalten, eine allgemeine gallery, eine gallery für jeden user, und noch so kleineren schnick schnack.
kann mir da wer was gutes zu empfehlen? in phpplus wurde der core ja auch nicht mehr weit er als 0.12 ausgebaut.
vielleicht kann mir da wer ja nen super tip geben.

Gruss
MOW
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Also ich persönlich nutze das ezPortal von Smartor, was ich Dir aber in dem Fall empfehlen würde, gehe doch mal auf phpBBhacks.com und schaue Dir das dort an. Da gibt es unter Hacks eine eigene Kategorie Portal, u.a. mit dem ezPortal, das IM-Portal usw.

Ebenfalls ist dort auch noch eine Kategorie mit AddOns für Portale, da solltest Du eigentlich alles finden ;)

Ansonsten kannst Du es auch mit vorgemoddeten Boards (wie z.B. das plus) probieren, z.B. orion (cback.de) oder mx (mx-system.com). Da ist dann das Protal schon drin :D

Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“