Keine ahnung von mods einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keine ahnung von mods einbauen
ich möchte mir den mod cash mod einbauen aber wie geht das
ich nutze meist kwrite (unter Linux) oder den schlichten Editorerstmal brauchst du dafür ein geignetes Programm (z.B. Phase 5, kostenlos Downloadbar überall im Netz)

Das ist zunächst erstmal nicht so wichtig, eher sollte er versuchen das Prinzip zu verstehen, danach kann er sich die versch. Editoren genauer anschauen
Re: Keine ahnung von mods einbauen
Hallo,animefan hat geschrieben:ich möchte mir den mod cash mod einbauen aber wie geht das
auch hier gilt : KB:modsfaq und ggf. KB:easymod

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

gloriosa hat geschrieben:Hallo,animefan hat geschrieben:ich möchte mir den mod cash mod einbauen aber wie geht das
auch hier gilt : KB:modsfaq und ggf. KB:easymod.
das ist viel zu viel geschriben ö und kompliziert was mus ich runterladen
-.-
Hallo,animefan hat geschrieben:das ist viel zu viel geschriben ö und kompliziert was mus ich runterladen -.-
mit der Erkenntnis wirst Du nicht weit kommen und auch keine große Hilfe erfahren, denn die unter KB:modsfaq nachzulesende Beschreibung ist sozusagen das Grundwissen, welches jeder der ein Board einrichten und betreiben will, haben sollte oder besser muss. Der EM-Installer ist ein sehr nützliches Werkzeug, dass als Unterstützung gleich von Anfang an installiert werden sollte.

Viele Grüße - gloriosa