[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Hi, klasse Mod. Aber ich hab da ein Problem, der Mod funktioniert zwar einwandfrei, aber wenn ich ein Fahrzeug hinzufügen will, haben die Eingabefelder einen weissen hintergrund obwohl die im board schwarz sind mit weissem text. man kann also nicht sehen was man eingibt. ich habe schon gesucht aber noch nicht finden können wo die farbinformationen für die felder stehen. Bitte helft mir.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Funzt die Version mit dem phpBB 2.0.17 ?Markus67 hat geschrieben:HiDominik Müller hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann den Mod nicht runterladen - wo ist das Problem??
Grüße
Dominik
[2.0.10] Usercars-Mod *emc
Markus
Danke