Keine ahnung von mods einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,animefan hat geschrieben:? naja -.- also ich bin mal nachschauen gegange beim mod install dort ist alles englisch gibt es auch auf deutsch oder kan mir das jemand übersetzen
warum Du ein Doppelposting gemacht wirst Du schon wissen.
Die Erstinstallation des EM-Installer funktioniert nur in englisch !) Wenn das aber erfolgt ist kannst Du Dir über diesen Link die deutsche Sprachdatei für die EMI-Version 0.0.13 downloaden und installieren !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

chso ich habe mal geschriben ud dan auf absenden aber ist nicht gegangen da hab ich nochmal gedrückt dan istes wohl 2 mal gekommengloriosa hat geschrieben:Hallo,animefan hat geschrieben:? naja -.- also ich bin mal nachschauen gegange beim mod install dort ist alles englisch gibt es auch auf deutsch oder kan mir das jemand übersetzen
warum Du ein Doppelposting gemacht wirst Du schon wissen.
Die Erstinstallation des EM-Installer funktioniert nur in englisch !) Wenn das aber erfolgt ist kannst Du Dir über diesen Link die deutsche Sprachdatei für die EMI-Version 0.0.13 downloaden und installieren !
noch was wen ich de cash mod installiere und da kan ich ihn mit diesem programm auf deutsch übersetzen
Was soll das ???
Hallo,animefan hat geschrieben:noch was wen ich de cash mod installiere und da kan ich ihn mit diesem programm auf deutsch übersetzen
was soll das denn nun wieder bedeuten ? In obigem Beitrag ist niemals von einem Übersetzungs-MOD gesprochen worden.

Viele Grüße - gloriosa 

Re: Was soll das ???
dieser em-installer ist das auch eine art cash mod oder was ist das ich rafs nichtgloriosa hat geschrieben:Hallo,animefan hat geschrieben:noch was wen ich de cash mod installiere und da kan ich ihn mit diesem programm auf deutsch übersetzen
was soll das denn nun wieder bedeuten ? In obigem Beitrag ist niemals von einem Übersetzungs-MOD gesprochen worden.Zahlreiche MOD's beinhalten von Hause aus eine englische und deutsche Sprachversion. ob das beim Cash MOD auch so ist weiß ich nicht !
Re: Was soll das ???
Hallo,animefan hat geschrieben:dieser em-installer ist das auch eine art cash mod oder was ist das ich rafs nicht
dann lese Dir diesen Beitrag KB:easymod doch einmal richtig und vollständig durch !

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,animefan hat geschrieben:habe ich durchgelesen bin aber schwer von begriff ist das ein programm damit man mods einbauen kan
naja, das ist ja schon nicht schlecht das Du es nun verstanden hast.
Aber Vorsicht : Nicht alle MOD's sind EM kompatibel. Ob ein MOD EM-Kompatibel ist steht häufig im Namen der *.ZIP-Datei (z.B. xxx_xxxem.zip). Untrügliche Bestätigung ist die diesbezügliche Information in der ersten Zeile der Installationsdatei. Diese Datei heißt häufig install.txt.
Viele Grüße - gloriosa 

also ist es ein programm mit dem man mods einbauen kann ^^ entlich einstück weiter aber man kan nur em benuzen oderwas also dateinen mit emgloriosa hat geschrieben:Hallo,animefan hat geschrieben:habe ich durchgelesen bin aber schwer von begriff ist das ein programm damit man mods einbauen kan
naja, das ist ja schon nicht schlecht das Du es nun verstanden hast.
Aber Vorsicht : Nicht alle MOD's sind EM kompatibel. Ob ein MOD EM-Kompatibel ist steht häufig im Namen der *.ZIP-Datei (z.B. xxx_xxxem.zip). Untrügliche Bestätigung ist die diesbezügliche Information in der ersten Zeile der Installationsdatei. Diese Datei heißt häufig install.txt.