hallo leute ich bekomme diese fehler nachdem ich last visit mod installiert habe, da ich keine ahnung habe:( wollte ich fragen kann jmd mir es jetzt ganz schnell wieder normal machen gegen geld meine icq 86711039
fehler:
phpBB : Kritischer Fehler
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_totalpages' in 'field list'
UPDATE phbbb_users SET user_session_time = 1116068380, user_session_page = 0, user_totalpages = user_totalpages+1, user_totaltime = user_totaltime+(1116068380-1116067220) WHERE user_id = 2
Line : 308
File : sessions.php
ahhh hilfe fehler nach last visit installation mit easy mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm..
hm... die 'user_totalpages' in deiner sql-db gehört ja sicher zu deinem neuen mod?! - geh einfach mal her, lösch die und mach sie neu drauf!?
-----
Es könnte auch sein das du die garnich frauf hast!?
---------
oder du hast noch etwas vergessen-update oder so!?
-----
Es könnte auch sein das du die garnich frauf hast!?
---------
oder du hast noch etwas vergessen-update oder so!?
Gruß Robin!