Problem nach Update auf 2.15

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Meikel
Mitglied

Problem nach Update auf 2.15

Beitrag von Meikel »

Nach dem Update auf die Verion 2.0.15 sollte man sich eigentlich im Admin bereich nochmals Einlogen.

Nun meine Frage, bei mir muss ich mich nur im Forum Einlogen und nicht noch im Admin bereich, woran liegt das?

Habe auch geupdatet auf php 2.15!

Nach dem Bugfix in 2.0.15 finde ich auch die Entsprechende Zeile nicht um diesen zu beseitigen, wie dies in dem Beitrag stand: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86751

Wo habe ich was falsch gemacht also das Update auf 2.0.15 ist ohne Probleme verlaufen!
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Ich habe heute auch ein Update gemacht, und bei mir war dieser Bugfix schon enthalten

Meins habe ich von OpenTools heruntergeladen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wie hast du denn das Update auf 2.0.15 gemacht?

Mit den Codechanges von phpBB.com ?

Markus
pokepika
Mitglied
Beitrag von pokepika »

phpBB.com hat heute das phpBB-2.0.15 neu released. In der aktuellen Version ist der Bug bereits gefixed.
Genau wie die Codechanges auf phpbb.com
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Deshalb update ich meist später :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“