Installation Klappt ohne Probleme...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installation Klappt ohne Probleme...
dann log ich mich das erste mal ins forum ein und will in den Adminsitratorbereich... da klicke ich dann halt´drauf... dann lädt er ne kurze zeit und dann steht da
Seite Kann nicht angezeigt werden, das was mich am meisten ufregt vorhin ging es noch..... :/ kann mir einer helfen??
www.va1per.de
Seite Kann nicht angezeigt werden, das was mich am meisten ufregt vorhin ging es noch..... :/ kann mir einer helfen??
www.va1per.de
Hi ...
KB:login
Markus
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hmz also
jetzt kann sich das forum überhaupt nimma entscheiden manchmal wird es mir angezeigt und manchmal net ....
manchmal kommt schon die nachricht seite kann nicht angezeigt werden wenn ich nur auf den link für mein forum klicke.... help me .....
manchmal kommt schon die nachricht seite kann nicht angezeigt werden wenn ich nur auf den link für mein forum klicke.... help me .....
Hi ...
was hast du denn eingetragen bei:
Domainroot:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
was hast du denn eingetragen bei:
Domainroot:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
wenn du den Ordner auf dem Webspace umbenennst dann musst du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> auch den Scripfad ändern von /phpbb2/ in /forum/ ... dann klappts auch wieder
Markus
wenn du den Ordner auf dem Webspace umbenennst dann musst du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> auch den Scripfad ändern von /phpbb2/ in /forum/ ... dann klappts auch wieder

Markus
Hi ...
was steht denn nun drin unter
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
was steht denn nun drin unter
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Also wenn das so drinsteht gibt das aber nichst ....Vaiper hat geschrieben:Domainname: Forum
Port: 80
Scriptpfad: kp
Cookie-Name: kp
Cookie-Pfad: kp
Cookie-Domain kp
Domainname: www.deine_domain.de (ohne http://)
Port: 80
Scriptpfad: /kp/
Cookie-Name: phpbbkp
Cookie-Pfad: (leer lassen)
Cookie-Domain .deine_domain.de (mit führendem Punkt) .. oder komplett leer lassen
Markus