Fehler bei Accountaktivierung in Add_new_user_over_acp_v100

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
werbelutscher
Mitglied

Fehler bei Accountaktivierung in Add_new_user_over_acp_v100

Beitrag von werbelutscher »

Moin,
ich habe Add_new_user... mit EasyMod installiert.
Keine Fehler bekommen.
Kann auch den neuen User anlegen mit dem Weg über "Logout User", wie in der Anleitung beschrieben.
Mailbenachrichtigung geht auch an den User raus. Beim Versuch den Benutzer danach freizuschalten, erst wieder "LOGIN"
dann auswählen: "3. User aktivieren" kommt folgender Fehler:
Notice: Undefined variable: setmodules in D:\webtest\phpBB2\admin\admin_add_user_activate.php on line 25
Kann mir da mal jemand helfen, was da falsch läuft?
Im voraus schon mal vielen Dank
lutscher
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Bei mir kommt kein fehler, aber wenn ich den User über punkt 3 Aktivieren will, kommt nur ein lehres Fenster.
Wenn ich dann ins Profil des Users schaue, ist er auch immernoch Inaktiv!

Also zwei unwissende warten auf Antworten! :wink:

Danke!
Riva
Mitglied

Beitrag von Riva »

jetzt sinds 3 die gerne ne lösung hätten.

hab mal im code nachgeguckt, aber das ist mir bissle zu wirrwar. so gut bin ich noch net :oops:

danke im voraus, falls da wer ne lösung hätte

also er sollte ja eigentlich nun aus dem admin_add_user_activate.php den admin/admin_add_user_activate.tpl aufrufen.
tut er aber nicht.

weiss wer wie man den fehler behebt im code ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“