Download Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FarChris
Mitglied

Download Mod

Beitrag von FarChris »

Ich habe schon überall gesucht,aber ich finde diese Download Mod nicht mehr kann mir jemand einen Link zu der Datei schicken ?
Ich habe die Version 2.0.15 !
Es sollte so sein:
http://img70.echo.cx/my.php?image=screen01dw.jpg
und so:
http://img70.echo.cx/my.php?image=screen18zx.jpg
gloriosa
Mitglied

Download MOD von Hotschi

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
hier kannst Du Dir den Download Mod von Hotschi in der aktuellen Version herunterladen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

gut danke und wie macht man das hier ?

Code: Alles auswählen

## Verzeichnis schützen
#########################
##
## Schütze das Media- Verzeichnis mittels .htaccess, damit die ganze Sache überhaupt
## Sinn macht...
##
########################
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist hier beschrieben : KB:htaccess :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

das ist viel zu kompliziert !!
der link zum forum ist der
http://www.driftmaster.de/phpBB2
und dadruch kann ich es auch nicht installieren !
Da kommt immer das hier:

Failed to update: 1 , CREATE TABLE phpbb_downloads ( id int(11) auto_increment, description varchar(255), file_name varchar(255), klicks int(11) default '0', free tinyint(1) default '0', extern tinyint(1) default '0', long_desc text, sort int(11) default '0', cat int(11) default '0', PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 2 , CREATE TABLE phpbb_downloads_cat ( id int(11) auto_increment, path varchar(255), cat_name varchar(255), sort int(11) default '0', description text, PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 3 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT(255) DEFAULT 0
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

Da ich nicht weiß wie man das Schütz lasse ich das einfach mal weg und habe eine andere Frage ich habe alle dateinen schon verändert und wenn ich das installieren möchte kommt immer das hier !

Failed to update: 1 , CREATE TABLE phpbb_downloads ( id int(11) auto_increment, description varchar(255), file_name varchar(255), klicks int(11) default '0', free tinyint(1) default '0', extern tinyint(1) default '0', long_desc text, sort int(11) default '0', cat int(11) default '0', PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 2 , CREATE TABLE phpbb_downloads_cat ( id int(11) auto_increment, path varchar(255), cat_name varchar(255), sort int(11) default '0', description text, PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 3 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT(255) DEFAULT 0
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,
... wenn ich das installieren möchte ...
Gegenfrage: Wie (bzw. womit) installierst du das bzw. führst die Datenbankerweiterungen aus?

Zur Datenbankänderung siehe unter Punkt 12:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... phpmyadmin

Gruß,
Chris
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

ich führe einfach die table_install.php aus und dann kommt immer dieser Fehler !
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

und wie macht man so eine Erweiterung ?
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

prüfe mal bitte (z.B. mittels phpMyAdmin) ob die nötigen Änderungen nicht vielleicht doch schon (beim ersten Aufruf der Table-Install-Datei) erledigt wurden.

Du müßtest nun
- eine neue Tabelle namens phpbb_downloads ...
- eine neue Tabelle namens phpbb_downloads_cat und ...
- ein neues Feld namens user_traffic in der Tabelle phpbb_users haben.

Falls das noch nicht gemacht hast, mußt du auf jeden Fall noch diesen Fix einbauen, sonst funktioniert der Download-Mod nicht:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86324

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“