Adminbereich wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
leichenstaub
Hi ...
Dann lass mal die Cookie-Domain leer ...
Die Cookies im Browser aber nach der Änderung löschen.
Markus
Dann lass mal die Cookie-Domain leer ...
Die Cookies im Browser aber nach der Änderung löschen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
sorry ist doch schon spät ... hab was vergessen ...
Cookie-Pfad: /
Markus
sorry ist doch schon spät ... hab was vergessen ...
Cookie-Pfad: /
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hilfe!
Habe ein änliches Problem!
Nur: Ich komme gar nicht erst aufs Admin-Panel rauf! Immer wieder wird mir nur das Login angeboten.
Bin zwar als Admin eingeloggt, komme aber nicht rauf.
Bastel jetzt schon einige Zeit dran rum, komme aber nicht weiter! Habe schon alles hier nachgearbeitet. Nur wo kann ich den Port ersehen:
Dietmar

Nur: Ich komme gar nicht erst aufs Admin-Panel rauf! Immer wieder wird mir nur das Login angeboten.
Bin zwar als Admin eingeloggt, komme aber nicht rauf.
Bastel jetzt schon einige Zeit dran rum, komme aber nicht weiter! Habe schon alles hier nachgearbeitet. Nur wo kann ich den Port ersehen:
In der Config-Tabelle steht nichts mit Port. Dumme Frage von mir??leichenstaub hat geschrieben:Domainname: www.klammwehr.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB/
die anderen habe ich net ausgefüllt
Dietmar
Hi ...
Markus
Schau mal auf Seite 2 der TabelleIn der Config-Tabelle steht nichts mit Port. Dumme Frage von mir??
Markus
Heyy...da hab ich doch etwas übersehen
Meine Daten sehen wie folgt
Server_name = dsas05.de
Server_Port = 80
Script_path = /forum/
cookie_name = forumdsas05
cookie_path = /
cookie_domain = .dsas05.de
Doktore hier schon den ganzen Tag herum: Vielleicht ist ja auch noch folgende Info wichtig:
Habe von Nils das LasVisit via EasyMod installiert. Datenbank wurde aktualisiert. Da es nicht funktioniert hat, habe ich die geänderten Seiten wieder hergestellt. Bis auf das Admin-Panel läuft das Forum einwandfrei!
Hiiiilllllfe.............
LG Dietmar
Server_name = dsas05.de
Server_Port = 80
Script_path = /forum/
cookie_name = forumdsas05
cookie_path = /
cookie_domain = .dsas05.de
Doktore hier schon den ganzen Tag herum: Vielleicht ist ja auch noch folgende Info wichtig:
Habe von Nils das LasVisit via EasyMod installiert. Datenbank wurde aktualisiert. Da es nicht funktioniert hat, habe ich die geänderten Seiten wieder hergestellt. Bis auf das Admin-Panel läuft das Forum einwandfrei!
Hiiiilllllfe.............
LG Dietmar
Zuletzt geändert von Dietmar am 15.05.2005 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
bei mir ist das selbe probleme
bloß wird bei mir nicht seite nic ht gefunden angeziegt sonder ich werde zu www.cydots.com weitergeleitet -.-
kann mir jemand helfen?
bloß wird bei mir nicht seite nic ht gefunden angeziegt sonder ich werde zu www.cydots.com weitergeleitet -.-
kann mir jemand helfen?
Dann schau Dir auf jeden Fall mal Deine sessions.php an. Der Last Visit Mod verändert Zeilen in der sessions.php, die auch beim Update auf die 2.0.15 betroffen sind.Dietmar hat geschrieben:Habe von Nils das LasVisit via EasyMod installiert.
Vor allem diese Zeile solltest Du finden:
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_session_time = $current_time, user_session_page = $page_id, user_lastvisit = $last_visit, user_lastlogon = " . time() . ", user_totallogon=user_totallogon+1