Hi Leute,
wie kann ich so ein menü wie hier oben "Info, Forum, Downloads, Dokumentationen" erstellen?
Hab irgendwie keinen Mod in der DB gefunden.
Mfg
menü wie hier oben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
menü wie hier oben
Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.
dafür bedarf es auch keinem Mod... sowas kann man selbst machen... grafiken erstellen, verlinken, und mit java nen Rollover definieren... den Rollover aber nur wenn die Seite angezeigt wird... geht mit java script... mehr ist das nicht... such einfach mal ein bisschen bei google... da wirste schon fündig...
ich kanns sowieso nicht verstehen wieso manche so für jeden noch so kleinen shice gleich nen Mod brauchen... jungs... versuchts doch mal selbst... ist garnicht so schwer
ich kanns sowieso nicht verstehen wieso manche so für jeden noch so kleinen shice gleich nen Mod brauchen... jungs... versuchts doch mal selbst... ist garnicht so schwer

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja schon, da haste recht. wenn es aber schon was fertiges gibt bzw. ne gute beschreibung wie man das macht, wozu dann etwas erfinden was es schon gibt?
ich beschäftig mich mit dem php & sql kram erst seit ein paar tagen, da hab ichs halt noch nicht so drauf ... das kommt aber hoffentlich noch
naja, dann heißts also doch googlen ....
mfg
ich beschäftig mich mit dem php & sql kram erst seit ein paar tagen, da hab ichs halt noch nicht so drauf ... das kommt aber hoffentlich noch

naja, dann heißts also doch googlen ....
mfg
Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.