Mal eine Frage zu dem Show Off...
ich bastel derzeit noch an einer Seite die komplett auf phpBB basiert. Dabei kommen viele Mods in Einsatz die halt bei sowas nebenbei entstehen. Vielleicht lege ich den Code mal komplett öffentlich ab, da es sehr aufwendig ist rauszufinden was zu welchem Mod gehört, und alle will sicher niemand haben...
Aber zurück zum Show Off... es ist alles SubSilver !!! zig neue Seiten aber halt alle auf SubSilver aufgebaut...
Darf es in den ShowOff oder nicht?
Show Off, erlaubt mit eigenen Mods und SubSilver?
-
- Mitglied
Show Off, erlaubt mit eigenen Mods und SubSilver?
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
- Mitglied
kein einzigen Mod eingebaut, aber viele selber erstellt. Da das Forum nur ein Extra ist. Im Grunde geht es um eine HP.derd hat geschrieben:Denke ich auch. Also du hast viele Mods eingebaut. Das hört sich interessant an. Hast du das Subsilver farblich geändert?
Die ist aber auf das Forum aufgesetzt...
also man kann im ACP die Seiten mit Text belegen (inkl. Smileys und BBCode), bei der Gruppenkontrolle kann festgelegt ob die Mitglieder Steckbriefe erstellen können (mehr Felder alla ögen, nicht mögen, mögen, lieblings..., gleicht dem Chara, etc)
auf der Mitgliederseite (nicht Liste) sind die dann alle Gruppenmäßig gelistet, ....
sowas halt. Aber alles im phpBB subSilver Style, und alles ins phpBB verschmolzen
das heisst Templates und Sprache sind einstellbar und so ..
per ACP kann die Seite gewartet und aktualisiert werden ....
ist aber noch nicht fertig, das Gästebuch ist noch ein einziges Sicherheitsleck
(die Steckbriefe auch, aber da sind ja nur bestimmte Mitglieder die das sehen und einstellen können)
die News und Auftrittsberichte sind noch nicht ganz fertig, und die Quicklinks sind auch noch nicht so gut (wenn sie auch funktionieren)
naja... eine Zeit lang werde ich noch brauchen ...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...