dateien von cashmod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

das ist der Link zu der sql_install.php ...
http://animefan.an.funpic.de/AVP/sql_install.php

Einloggen und ausführen.

Danach kannst du die Datei wieder löschen.

Poste dann mal kurz die Meldung die kommt.

Markus
habe noch ne frage zu dem wie were der link wen es jetzt heisst das forum
www.freakderwelt-forum.ch.vu
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hatte den Cash MOD in das Verzeichnis phpBB2 eingebaut .. und so wie ich das jetzt sehe hast du das komplette Verzeichnis gelöscht und das Forum ist jetzt im Ordner AVP Forum.

Auf gut Deutsch ... du hast das Verzeichnis in dem der MOD eingebaut war sauber runtergelöscht. :-?

Bevor ich dir den jetzt nochmal einbaue schau bitte dass du das ganze sauber ans laufen bekommst ... sonst kann ich den MOD noch 5 mal einbauen.

Als erstes änderst du bitte mal den Ordnernamen AVP Forum und zwar ohne Leerzeichen. Wenn du das änderst muss auch der Skriptpfad unter Administration -> Allgemein -> Konfiguration -Y Scriptpfad angepasst werden.

Wenn dann das Forum sauber läuft baue ich den MOD nochmal ein.

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

ich hatte den Cash MOD in das Verzeichnis phpBB2 eingebaut .. und so wie ich das jetzt sehe hast du das komplette Verzeichnis gelöscht und das Forum ist jetzt im Ordner AVP Forum.

Auf gut Deutsch ... du hast das Verzeichnis in dem der MOD eingebaut war sauber runtergelöscht. :-?

Bevor ich dir den jetzt nochmal einbaue schau bitte dass du das ganze sauber ans laufen bekommst ... sonst kann ich den MOD noch 5 mal einbauen.

Als erstes änderst du bitte mal den Ordnernamen AVP Forum und zwar ohne Leerzeichen. Wenn du das änderst muss auch der Skriptpfad unter Administration -> Allgemein -> Konfiguration -Y Scriptpfad angepasst werden.

Wenn dann das Forum sauber läuft baue ich den MOD nochmal ein.

Markus
na toll geht nich -.- naja ich mache das ganze forum am besten nochmals das geht schnell ich kenne ja jetzt eigentlich alles bis hierhin were das gut
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und dann bitte keine Leerzeichen in irgendwelchen Pfaden ... und wenn das alles funzt gib Meldung ... :wink:

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

und dann bitte keine Leerzeichen in irgendwelchen Pfaden ... und wenn das alles funzt gib Meldung ... :wink:

Markus
habe noch was em achja soll ich cashmod auch gleich installieren soweit ich kann oder nur das forum
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

installiere den Cash MOD auch mal ... soweit du eben kommst ... Übung macht den Meister :wink:

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

so habs gemacht :wink: ich denke das alles stimt aber kontrolliere doch noch wen du zeit hast
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

gib mir noch bitte den Link zum Forum.

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

http://animefan.an.funpic.de/phpBB2/

der rest ist gleich mit dem name und dem p.w
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

ich habe noch was ich habe gemerk das ich phpbb2-2.0.13-deutsch habe aber ich habe mir noch phpbb2-2.0.15-deutsch runtergeladen soll ich das met dem neuen oder dem alten machen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“