Spell Cow deinstallieren...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Reddisch
Mitglied
Spell Cow deinstallieren...

Beitrag von Reddisch »

Kann ich den doofen Spell Cow mod irgendwie mit einem schnellen handgriff wieder deinstallieren? ich hab den ausversehen installiert. Normalerweise kann ich das im profil der user wieder deinstallieren, aber durch mein erweitertes profil mod finde ich das nichtmehr, oder es gibt das einfach nicht...
gloriosa
Mitglied

Rückbau MOD

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast den spellingCow-MOD sicherlich mit EMI installieren lassen ? :o Wenn ja, dann kannst Du die Backupdateien die der EMI anlegt zurückkopieren. Sofern Du nach dem spellingCow-MOD noch etwas anderes eingebaut hast bzw. einbauen lassen wirst Du wohl die Installationsanleitung rückwärts händisch mittel des sogenannten Reddisch MOD's abarbeiten müssen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Reddisch
Mitglied
Beitrag von Reddisch »

AAAAAAHHHHH! (das war kein "Achso" sondern eher ein "Sch..." )

Danke vielmals... So ne kacke wie der mod sollte... *weiternörgel*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“