German Translation von Album MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

hmm was mir grad noch aufgefallen ist das seit dem die deutsche Übersetzung drin ist die Platzhalten fehlen warum auch immer...

Würd natürlich dort gerne wieder welche haben weils so momentan ziemlich blöde aussieht... Bsp. findet ihr unter dem oben schon geposteten Link...

Was muss ich ändern das das wieder "normal" ist?
Habe grad zwar selber schon geforscht allerdings nichts gefunden...

mfg, Cold
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich vermute mal dass in der lang-Datei von phpBBHacks ein paar mehr Sprachvariablen drin sind ... daher werden dir da einige Einträge fehlen wenn du die von Smartor benutzt.

Da hilft nur in der englischen von phpBBHacks suchen und das fehlende in die von Smartor eintragen.

Markus
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Die Sachen die fehlten hab ich vorm hochladen schon ergänzt. Habs aber grade nochmal gecheckt, allerdings keine fehlenden Dinge gefunden... weder sonderzeichen noch sonst was...

hab sonst auch keine ideen worans liegen könnte... hab ja sonst nichts verändert...

mfg, Cold
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

check mal die Einbauanleitung ob eventuell noch was in der lang_main.php bzw. der lang_admin.php hinzugefügt werden muss.

Wo genau fehlen denn Einträge?

Markus
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Guckst du hier...

In der lang_german ist alles wie es soll eingefügt... Wie gesagt die Platzhalter waren erst weg nachdem ich die deutschen Änderungen von Smartor eingefügt habe...

Hier mal die Dateien:

lang_main_album
lang_admin_album

Ich habe keinen fehler und auch keinen Unterschied zu den Englischen Dateien gefunden...

mfg, Cold
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich kann da nirgends was entdecken im Forum ... wo fehlen denn im Album Einträge?

Markus
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

http://liosnudin.li.funpic.de/forum/fehler.bmp

wobei "Dwigth Forum Foren-Übersicht", "Album", "Persöliche Galerien" und "Deine persöliche Galerie" einzelne Links sind...

weitere Einträge fehlen eigentlich nicht... und dieser fehler ist halt wie gesagt erst nach hochladen der eingedeutschten files aufgetaucht bzw. von mir bemerkt...

mfg, Cold
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Der Text ist ja da ... was meinst du was jetzt fehlt .. die Abstände dazwischen ?

Markus
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Einerseits fehlen da die Abstände, andererseits auch die "»" (also die Pfeile)...

mfg, Cold
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Hat sich erledigt hab den fehler gefunden!

mfg, Cold
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“