HI,
schonmal im vorraus http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=login und den beitrag ein paar einträge unter mir hab ich auch gelesen und komm leider nicht weiter.
Problem.
Forum liegt auf www.schattenjaeger-rs.de/ford/ ( wurde zu ner de.vu verlinkt)
Neue url www.inford.de die seite wird direkt auf www.schattenjaeger-rs.de/ford/ (direkt pfad u0012076085.user.hosting-agency.de/ford/ ) geleitet. wenn ich mich z.b einlogen will kommt immer die url http://inford.de/ford/index.php?sid=941 ... f3f7f816e6
dort muss ich dann immer das ford rausnehmen um weiter zukommen.
In der konfig hab ich bei domainname u0012076085.user.hosting-agency.de angegeben müsste ja auch eigentlich www.inford.de klappen bei Scriptpfad nur /ford/
hab schon zich einstellungen durch aber es geht nicht weg.
Ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen reinzuschreiben.
Edit: Wenn ich mit der Maus über Login fahre, sehe ich unten den richtigen pfad inford.de/login.php...... und wenn ich draufdrücke kommt halt inford.de/ford/login.php....
Edit: undglaublich ich glaub der phpmyadmin hängt voll hatte als beschreibung mit html nen banner reingemacht, das hatte ich vor 2stunden in test umbenannt banner war tortzdem noch da... jetzt hab ich einfach mal asdkajhd reingeschreiben. jetzt hat der alles wieder anders übernommen und es geht garnix mehr.
Domain wechsel problem beim login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.