Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage:
Kann man in dieser Form des Forums einen Schutz für Über 18 einbauen??? Also wo man sich per Ausweis-Nummer freischalten muß.
Geht das hier????
Hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Danke euch schonmal für eure Hilfe.
Gruß Alex
Habe eine Frage zum Ü18 Bereich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Habe eine Frage zum Ü18 Bereich!
Nichts ist so wie es scheint, deshalb schaue genau hin!
Schau mal hier:
http://www.phpbb.de/moddb/Alterskontrolle
http://www.phpbb.de/moddb/Alterskontrolle
Hab doch direkt noch ne Frage. Ich habe mein Forum direkt angemeldet. Also ohne irgendwie die Software downzuloaden und auf ner Seite wieder upzuloaden. Kann man bei den schon fertigen (also wo man sich nur registrieren muß) auch die Alterskontrolle einbauen??????
Wenn ja, wie geht das??? Kann mir irgendeiner dabei helfen????? Ich wäre euch echt dankbar, da ich langsam am verzweifeln bin.
Alex
Wenn ja, wie geht das??? Kann mir irgendeiner dabei helfen????? Ich wäre euch echt dankbar, da ich langsam am verzweifeln bin.
Alex
Nichts ist so wie es scheint, deshalb schaue genau hin!
Hi ...
Markus
Du kannst die Alterskontrolle nur einbauen wenn du mit einem FTP-Programm Zugriff auf die Dateien hast. Ansonsten hast du da keine Chance.Kann man bei den schon fertigen (also wo man sich nur registrieren muß) auch die Alterskontrolle einbauen??????
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen