bin noch ein anfenger

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Das, was da steht!!

Die Datei im Browser aufrufen:

www.deinedomain.de/phpBB/shop_install.php, dann das machen was da steht, und danach löschen.
Gruß, Tom
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

hab noch ne frage bei dem
/templates/*/shop_body.tpl
das templates/ heist doch dass ichs in den templates ordner rein tun mus und für was steht * ?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

der stern steht für das template, das du verwendest... also wenn du subsilver verwendest, dann ins verzeichnis /templates/subsilver/
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:der stern steht für das template, das du verwendest... also wenn du subsilver verwendest, dann ins verzeichnis /templates/subsilver/
achso danke
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

bei

www.deinedomain.de/phpBB/shop_install.php

mus ich beim deindomain was mus ich dort rein schreiben
Valerie Raghnall
Mitglied

den gesamten pfad deines boards. wobei phpBB das grundverzeichnis von deinem board ist. also da wo die index.php drin ist.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:den gesamten pfad deines boards. wobei phpBB das grundverzeichnis von deinem board ist. also da wo die index.php drin ist.
wie meinst du das jetzt
Valerie Raghnall
Mitglied

mit welcher adresse rufst du dein forum denn auf?
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:mit welcher adresse rufst du dein forum denn auf?
mein url oder was der lautet

http://eemineem3.ee.funpic.de/phpBB2/

das ist mei url da probiere ich alles zuerst aus und wens geht dan mache ichs beim richtigen forum das ich dan benuze
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“