Kann das daran liegen, dass ich den Color Group Mod installiert habe!?Fatal error: Call to undefined function: color_group_colorize_name() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schattenwolf/GATE/includes/page_header.php on line 133
Fehler beim Intro+Portal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shaq
- Mitglied
Statt einem Portal kommt folgender Fehler:

Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Shaq
- Mitglied
ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber *DAS* versteh ich jetzt nicht 
ich habe weder last visist noch birthday noch letzte beiträge und webmaster auch nicht
ich habe weder last visist noch birthday noch letzte beiträge und webmaster auch nicht
Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
Hi ...
Du hast aber den Color Groups MOD installiert.
Jetzt schau mal in der Anleitung was dafür in die index.php eingebaut wurde. Und das muss auch in die portal.php eingefügt werden .. .dann sollte es wieder funktionieren.
Markus
Du hast aber den Color Groups MOD installiert.
Jetzt schau mal in der Anleitung was dafür in die index.php eingebaut wurde. Und das muss auch in die portal.php eingefügt werden .. .dann sollte es wieder funktionieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.