Hallo...
Ich Habe da ein Jugend Forum gemacht und habe die Styles: Boyz und AitHead gefunden... Da das eine für Boyz und das andere für Girls möchte ich fragen ob es möglich wäre eine Startseite zu machen und dann dort 2 links z.B. >>Boyz Hier rein<< und einer z.B. >>Girls Hier rein<<
Das wäre alles möglich..... aber ist es möglich das beide dann die gleichen Beiträge sehen einfach das style ist anders???
Danke im Voraus
Gruss MIKE5
2 Verschiedene Styles im gleichen Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2 Verschiedene Styles im gleichen Forum?
Basketball 4 ever
-
- Mitglied
naja... also ich weiß nicht ob du einen Style ans Geschlecht knüpfen kannst, aber merhere Styles anbieten kannst du ja, musst nur beide installieren und die Leute sollen's dann über's Profil selber auswählen...
Ansonsten bräuchtest du wohl einen Mod
a) für Geschlechtsangabe (das gibts
)
b) für das Knüpfen des Templates an das Geschlecht... (ka obs das gibt)
aber du muss halt immer in beiden Templates was ändern, wenn du einen neuen Mod einbaust...
Ansonsten bräuchtest du wohl einen Mod
a) für Geschlechtsangabe (das gibts

b) für das Knüpfen des Templates an das Geschlecht... (ka obs das gibt)
aber du muss halt immer in beiden Templates was ändern, wenn du einen neuen Mod einbaust...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Nein ich würde dann die Startseite selber machen... Und dann einfach 2 Links auf der Seite aber meine Frage ist ob ich 2 verschiedene Styles betreiben kann ohne das man das einstellen muss d.h. Beim einen Link kommt man zum Boyz Style und beim anderen zum Girls Style... Aber die Beiträge sind gleich...
Basketball 4 ever
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich kenn so einen mod gar nicht, wüsste nicht, dass es so einen geben sollte... such mal auf www.phpbbhacks.com oder frag im modrequest nach 
sowas in der form... is halt hier mit nem dropdown, aber das kann man sicher auch per link lösen
http://www.phpbbhacks.com/download/4619

sowas in der form... is halt hier mit nem dropdown, aber das kann man sicher auch per link lösen

http://www.phpbbhacks.com/download/4619
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.