Hallo Benutzer,
ich habe da eine ziemlich dämliche Frage.
Ich habe ein Forum im Ordner "Forum" eingerichtet, welcher sich im Root-Ordner "Root" befindet.
Also in: "root/forum"
Jetzt möchte ich gerne das Forum per FTP in den Ordner "root/support/forum" verschieben.
Ist das irgendwie möglich oder bleibt mir nur eine Neuinstallation des Forums?
Lieben Gruss und vielen Dank an alle Helfenden.
Brian
Komplettes Forum auf der Homepage verschieben...?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Brian Schwartz
- Mitglied
-
Brian Schwartz
- Mitglied
Hallo fanrpg,
Und es hat funktioniert.
Konnte es mir schon denken. Wollte nur noch mal die Gewissheit haben.
Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Lieben Gruss und vielen Dank.
Brian
eine Antwort in nicht mal 1 Minute?fanrpg hat geschrieben:Müsste eigentlich klappen müsstest später dann nur in der Boardkonfiguration nur den Pfad zum Forum ändern
Und es hat funktioniert.
Konnte es mir schon denken. Wollte nur noch mal die Gewissheit haben.
Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Lieben Gruss und vielen Dank.
Brian
-
Brian Schwartz
- Mitglied