Eigene Style/Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mano
Mitglied

Eigene Style/Template

Beitrag von mano »

Ich bin dabei ein eigenes Template zu entwerfen. Ist es dabei überhaupt gestattet die Standardgrafiken für Topics etc. zu verwenden?

Evtl. auch in anderen Farben (Beispiel: rot) ?

Beispiel: http://www.phpbb.de/styles/templates/su ... er_big.gif
mano
Mitglied

Beitrag von mano »

.. bzw. kann ich diese Grafiken auch für andere Foren verwenden?
wald
Mitglied

Beitrag von wald »

Natürlich! Du kannst alles verändern was du willst. (bis auf das Copyright unten von phpbb.com) :D
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

das darf man auch wegmachen, dann gibts aber eben keinen support ... und copyright by me bedeutet nicht automatischdas die forensoftware auch von einen ist ...
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
mano
Mitglied

Beitrag von mano »

Ich habe jetzt in einem Fall Beispielsweise das Style alexisRed genommen und die Buttons von subRed?

Beide habe ich dann noch modifiziert nach meinen wünschen.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Das ist erlaubt! Und dürfte auch sonst keine Probleme geben :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“