Hi leute,
Hab nen Problem mit dem forum und zwar kommt immer die fehler meldung und ich kann nix ins forum reinschreiben.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/breaveheard/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../../config.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Da nicht ganz die ahnung habe hoffe ich mir kann einer von euch helfen.
MfG Breaveheard
SecureSSI: Das Script (...)versucht ausserhalb von
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kann mir keiner einen Tipp geben
Hilfe ich weiß nicht weiter
-
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Die modules.php stammt vermutlich von einem CMS o.ä. bei dem Support von dessen Programmierern erhällst Du wohl eher Hilfe als hier.
Gruß Christian
Die modules.php stammt vermutlich von einem CMS o.ä. bei dem Support von dessen Programmierern erhällst Du wohl eher Hilfe als hier.
Gruß Christian
---
-
- Ehemaliges Teammitglied