wie mache ich die bild enderungen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:ok... gibst mir mal die adresse von deinem forum?
dann seh ich mal was sache ist :)
XD naja habe mal ein bishen daran gemacht aber ich ender ealles noch also

http://animefan.an.funpic.de
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

na toll jetzt gets wieder XD sry aber ein problem habe ich alles nachrichten uns so sind rüber gerutst wie kan ich machen das das forum logo darüber ist
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ok... also ich seh da ein logo mit so nem schwertkämpfer, ist das dein gewünschtes Logo? ist etwas sehr groß... das verschiebt die ansicht ziemlich, du musst bedenken, dass die meisten heute immer noch mit einer auflösung von 1024 x 800 unterwegs sind, da müssen die seitwärts scrollen um alles zu sehen.

also würde ich dir empfehlen, das logo etwas schmäler zu machen.

wenn du es nicht siehst, könnte das an deinem cache liegen, also an den temporären internet dateien...

im ie auf
extras -> internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

dann musser alle grafiken neu laden und du dürftest das logo auch sehen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:ok... also ich seh da ein logo mit so nem schwertkämpfer, ist das dein gewünschtes Logo? ist etwas sehr groß... das verschiebt die ansicht ziemlich, du musst bedenken, dass die meisten heute immer noch mit einer auflösung von 1024 x 800 unterwegs sind, da müssen die seitwärts scrollen um alles zu sehen.

also würde ich dir empfehlen, das logo etwas schmäler zu machen.

wenn du es nicht siehst, könnte das an deinem cache liegen, also an den temporären internet dateien...

im ie auf
extras -> internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

dann musser alle grafiken neu laden und du dürftest das logo auch sehen.
ein gewünstes logo ist es nicht habe es schnell gemacht es kommt ein anderes natürlich :D aber ich habbe schon foren gesehen bei denen die links also die nachrichten profil im logo oder unter dem logo sind ich möchte ein sehr grosses logo und möchte das die links unter dem logo sind
Valerie Raghnall
Mitglied

k... dann...

www.2xtreme.at/layout/overall_header.tpl

mit der maus auf den link da oben klicken und speichern unter wählen und die datei dann auf deinem forum verzeichnus unter

templates/subSilver/

abspeichern.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:k... dann...

www.2xtreme.at/layout/overall_header.tpl

mit der maus auf den link da oben klicken und speichern unter wählen und die datei dann auf deinem forum verzeichnus unter

templates/subSilver/

abspeichern.
also wie kn ich den gleich in den server rein speichern oder mus ich den dan nochmals raufladen ?
Valerie Raghnall
Mitglied

raufladen :)

erst auf deinen pc speichern, dann auf den server laden
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

ok machich wen estwas nicht geht dan melde ich mich
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

echt super danke dir :D jetzt kan mein forum sich auf ettwas gefasst machen 8)
Valerie Raghnall
Mitglied

funzt doch :)

http://animefan.an.funpic.de/phpBB2/tem ... rofile.gif

die datei fehlt. lad die nochmal rauf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“