nein dan werden noch so farben so schattierungen einfach das bild wird so schlechterValerie Raghnall hat geschrieben:naja... einfach beim speichern den dateityp gif auswählen, das müsste das problem lösen.
wie mache ich die bild enderungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Valerie Raghnall hat geschrieben:naja weil du mit paint arbeitest...
hmmm... ok... mach mal folgendes... lad die png datei auf deinen server und ich bau dir das auf gif um.
du dan mus ich schonwieder jemandem mein p,w geben aber nagut wens so sein muss ok aber eine frage hab ich noch

-
- Mitglied
ich brauch dein passwort nicht, du musst das bild nur raufladen und mir sagen wo's liegt. dann mach ich das ganz normal auf... braucht ja auch keiner dein passwort um dein forum anzusehen 
du meinst, dass das logo hinter den den sachen wie profil und mitglieder liste sein soll?

du meinst, dass das logo hinter den den sachen wie profil und mitglieder liste sein soll?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ha das die links for dem forum logo sindValerie Raghnall hat geschrieben:ich brauch dein passwort nicht, du musst das bild nur raufladen und mir sagen wo's liegt. dann mach ich das ganz normal auf... braucht ja auch keiner dein passwort um dein forum anzusehen
-
- Mitglied
-
- Mitglied