mod-cat_hierarchy_210

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eternitysoft
Mitglied

mod-cat_hierarchy_210

Beitrag von eternitysoft »

So nachdem ich 2 Stunden lang an einem hieracrchy mod gesessen habe der jetzt absolut nicht so funkt wie er soll wollte ich mal ein paar fragen zu diesem hier stellen
1.gibt es dazu ein deutsches sprachpaket
2.kann man mit diesem im unterforum ein anderen style auswählen
3.kann man diesen mod noch einbauen wenn man schon mods drinne hat
(hab gesehen das man da daten überschreiben muss und ich habe keine altanive readme gefunden was man ändern muss)
wenn nicht gibt es noch ein anderen guten subforum mod?
mfg
et
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,
1.gibt es dazu ein deutsches sprachpaket
Ja.
2.kann man mit diesem im unterforum ein anderen style auswählen
IIRC: Ja
3.kann man diesen mod noch einbauen wenn man schon mods drinne hat
Können ja - aber davon ist auf jeden Fall abzuraten. Zuerst den CH installieren (bzw. die vorinstallierten Dateien nehmen) und erst danach die Mods (erneut) einbauen.

Das Support-Forum des Autors findest du hier:
http://ptifo.clanmckeen.com/index.php

Im Downloadbereich findest du dort auch das deutsche Paket, die neueste Version 2.1.1, andere Styles, etc. pp.

Gruß,
Chris
eternitysoft
Mitglied

Beitrag von eternitysoft »

danke werde wohl wahrscheinlich dann jetzt ne reine phpbb version raufmachen den mod und dann die anderen wieder installieren
mfg
et
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“