Thread verstecken ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
Ist es möglich das der Admin bei einen neuen Thread einstellen kann das ihn nur die Regestrierten User sehen können ?
Ist es möglich das der Admin bei einen neuen Thread einstellen kann das ihn nur die Regestrierten User sehen können ?
Hallo,
das kannst Du über die Forenbefugnisse im ACP --> Forum --> Befunisse einstellen. Die Beschreibung findest Du hier und so kannst ein KB:privates_forum
das kannst Du über die Forenbefugnisse im ACP --> Forum --> Befunisse einstellen. Die Beschreibung findest Du hier und so kannst ein KB:privates_forum

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
- Mitglied
geht im admin panel unter forum-->Befugnisse .. dann das Forum auswählen und man kann auswhälen .. wenn du auf fortgeschrittene Methode gehst kann man es noch genauer anpassen ... Reg heist Registrierter Benutzer .. also kein Gast wie du es in deinem falle möchtest .. aber das wurde doch eben schon gepostet
-
- Mitglied
Ihr versteht mich nicht
ICh will das so machen das Gäste z.B hier:
http://bobbycarfreaks.de/Forum/viewforum.php?f=1
"Linkliste zum Forum" nicht sehn können aber die anderen Threads schon.
Wie ist das möglich ?
Ihr versteht mich nicht

ICh will das so machen das Gäste z.B hier:
http://bobbycarfreaks.de/Forum/viewforum.php?f=1
"Linkliste zum Forum" nicht sehn können aber die anderen Threads schon.
Wie ist das möglich ?
Ich weiß, was Speed Freak meint:
Kategorie --> Forum --> Thread
Sowohl Kategorie als auch Forum, sowie alle Threads sollen von Gästen zu sehen sein.
Nur ein bestimmter Thread soll nur für registrierte User zu lesen sein.
Bsp.
In der Kategorie "Urlaubsgeschichten", im Forum "Mallorca" gibt es viele Threads über Geschichten, die einem im Mallorca-Urlaub passierten.
Eine Geschichte (Thread) ist Speed Freak aber so peinlich, dass er sie nicht öffentlich, sondern nur seinen registrierten Usern erzählen möchte.
Richtig?
Habe nur keine Lösung dafür.
Außer: Du erstellst zusätzlich noch ein privates Forum, das nur reg. User sehen können und schreibst dort Deinen Beitrag ein.
In dem öffentlichen Forum machst Du dann in einem Thread einen Link zum Thread im privaten Forum.
Alles klar?
Gruß,
Jo.
Kategorie --> Forum --> Thread
Sowohl Kategorie als auch Forum, sowie alle Threads sollen von Gästen zu sehen sein.
Nur ein bestimmter Thread soll nur für registrierte User zu lesen sein.
Bsp.
In der Kategorie "Urlaubsgeschichten", im Forum "Mallorca" gibt es viele Threads über Geschichten, die einem im Mallorca-Urlaub passierten.
Eine Geschichte (Thread) ist Speed Freak aber so peinlich, dass er sie nicht öffentlich, sondern nur seinen registrierten Usern erzählen möchte.
Richtig?
Habe nur keine Lösung dafür.

Außer: Du erstellst zusätzlich noch ein privates Forum, das nur reg. User sehen können und schreibst dort Deinen Beitrag ein.
In dem öffentlichen Forum machst Du dann in einem Thread einen Link zum Thread im privaten Forum.
Alles klar?

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied