Hallo Zusammen,
ich habe gleich eine ganze Reihe von Fragen bzw. Problemen.
ich möchte dass meine Seite in etwa so aussieht
http://www.dseitz.de/main/
ich verwende den FI Subice - Style
Navigation:
Zunächst einmal habe ich mir den Siebar-Mod installiert. Optisch genau was ich will. Da ich dort aber lediglich die index_body.tpl ändere wirkt habe ich den Sidbar natürlich nur auf der Indexseite nicht immer neben dem Board.
Mit dem navbar_mod_104_LEFT habe ich es auf allen Seiten.
Allerdings nicht mit dem gewünschten Aussehen. Und zudem ist das Forum nicht links daneben sondern unterhalb der Navigation.
Es stimmt wohl noch etwas nicht mit der Breite.
Und wie füge ich in die Navigation zusätzliche Seiten ein wie hier
http://www.dseitz.de/main/main.php?id=1
die nicht im Forum sind, aber dennoch das gleiche Design haben.
Also nicht der Link an sich ist das Problem, sondern wie mache ich dass mit id=1 ... x
Und was muss ich ändern damit über dem Forum nicht mehr
xyz Foren-Übersicht
Dein letzter Besuch war am: 17.05.2005, 15:01
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2005, 15:13
xyz Foren-Übersicht
steht?
Dann habe ich noch Probleme bei 2 anderen Mods
Impressum: Wo trage ich dort Meine Anschrift usw ein ?
Kontakt: Es heisst E-Mail wurde versendet, aber bei mir kommt keine Emails an. Habe in anderen Threads schon gelesen dass leere Formulare gesendet werden - bei mir aber gar nichts.
Ich weiss eine Menge an Fragen, aber ich bin noch Anfänger was Phpbb und auch php allgemein betrifft.
Navigation, Impressum, Kontakt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.