Hab mal ne Frage, ich hab mir f�r mein Forum eigene Rankingpics erstellt. Es handelt sich um Abzeichen der deutschen Luftwaffe. M�glicherweise kann sie jja noch jemand gebrauchen. Gibts hier ne M�glichkeit, wo ich ein Set hochladen kann?
Hier mal drei Beispiele!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ranking Pics uploaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ranking Pics uploaden
Zuletzt geändert von MiBi am 23.05.2005 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ranking Pics uploaden
wen du rang bilde rmeinst ich mache sie so mache das bild im paint gehe auf www.imageshack.us dan gehe ich in meinem forum dort hin wo man rege erstellt dort füge ich unten mein link hinzu den ich bei imageshack dafür bekommen habeMiBi hat geschrieben:Hab mal ne Frage, ich hab mir für mein Forum eigene Rankingpics erstellt. Es handelt sich um Abzeichen der deutschen Luftwaffe. Möglicherweise kann sie jja noch jemand gebrauchen. Gibts hier ne Möglichkeit, wo ich ein Set hochladen kann?
Hier mal drei Beispiele!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
ani meint, dass man bei imageshack bilder hochladen kann, aber ich glaub, das ist nicht ganz was du willst, hm?
Also ich glaube hier werden solche Dateien nicht angeboten, aber soweit ich weiß gibt es davon einige Seiten, die das anbieten... am Besten versuchst du es einfach mal bei www.phpbbhacks.com oder www.phpbb-design.com, vielleicht kannst die ranks da ja anbieten
Also ich glaube hier werden solche Dateien nicht angeboten, aber soweit ich weiß gibt es davon einige Seiten, die das anbieten... am Besten versuchst du es einfach mal bei www.phpbbhacks.com oder www.phpbb-design.com, vielleicht kannst die ranks da ja anbieten

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.