bin noch ein anfenger
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
säg ä mol liäbä animefan
wötsch alli färschiiässä oder eifach för blöd vechaufä?
uf mich musch kein rücksicht nä - (chaschmi beleidigä so lang wiät du wötsch, isch mir doch schiissä gliich!!) aber bittä uf die andärä nimm rücksicht. das glaub ich doch nümä!
nei - nei mis agebot das ich dir dä mod ibauä musch au nöt anä. chratz mi au nöd!
aber lärn doch bitä läsä! das isch dochs minimum - oder meinsch nöd!!??
so cheibä schwär chas würkli nöt sie!! bi andärä lauft jo dä mod au - oder nöd??.
also stelldi nöd so schwach a - ich hader jo mini hilf abotä. ich machtärs. numä damit ruh isch.
ich bi au nöd dä hälscht bi witäm nöd - ha kum ä ahnig vo däm wo da gseit wört. aber bi mir lauft alläs wa i wöt. sälbst ganz schwäri mod's sogär.
aber red doch d'lüt a mit ihrnä nick-näme. weisch dänn wüssäd alli wär'd meinsch.
ich kümmärä mich ganz gärn um min seich - wöt mi jar nöd imische. aber stress doch nöd alli somä wo dir so viel hälfäd dünd. ich chami gärn zrug zieh - has jo nur gut gmeint mit dir. meh hani nöd wöllä
uf mich musch kein rücksicht nä - (chaschmi beleidigä so lang wiät du wötsch, isch mir doch schiissä gliich!!) aber bittä uf die andärä nimm rücksicht. das glaub ich doch nümä!
nei - nei mis agebot das ich dir dä mod ibauä musch au nöt anä. chratz mi au nöd!
so cheibä schwär chas würkli nöt sie!! bi andärä lauft jo dä mod au - oder nöd??.
also stelldi nöd so schwach a - ich hader jo mini hilf abotä. ich machtärs. numä damit ruh isch.
ich bi au nöd dä hälscht bi witäm nöd - ha kum ä ahnig vo däm wo da gseit wört. aber bi mir lauft alläs wa i wöt. sälbst ganz schwäri mod's sogär.
aber red doch d'lüt a mit ihrnä nick-näme. weisch dänn wüssäd alli wär'd meinsch.
ich kümmärä mich ganz gärn um min seich - wöt mi jar nöd imische. aber stress doch nöd alli somä wo dir so viel hälfäd dünd. ich chami gärn zrug zieh - has jo nur gut gmeint mit dir. meh hani nöd wöllä
mussen die alle in die memberliste
oder nur diese/shop_install.php
/shop.php
/shop_bs.php
/shop_effects.php
/shop_actions.php
/shop_inventory.php
/admin/admin_shop.php
/templates/subSilver/shop_body.tpl
/templates/subSilver/shop_inventory_body.tpl
/templates/subSilver/admin/shop_config_body.tpl
/shop_install.php
/shop/images/icon_store_rpg.gif
/shop_install.php
/shop.php
/shop_bs.php
/shop_effects.php
/shop_actions.php
/shop_inventory.php
/shop_install.php
schreibst du immer mit so vielen ääs und ööösralf-isi hat geschrieben:säg ä mol liäbä animefan
ja, nur diese. Die anderen müssen in die Unterordner. Die Verzeichnisse sind jeweils durch ein / getrennt.
.: pokepika.com :.
hallo animefan
- innert keinen 12 stunden fülllst du 10 seiten zu einem problem. (andere treads brauchen jahre dazu)
- ganz hochkarätige leute helfen dir bis "zum geht nicht mehr".
- du bist nicht (in meinen augen - entschuldige bitte) fähig zu lesen was sie sagen und das umzusetzen oder zu verstehen, auch wenn es ganz deutsch und deutlich geschrieben wird.
- ich hab dir das angebot gemacht (um der peinlichkeit aus dem weg zu gehen) dir den mod zu installieren. (auch wenn ich den gar nicht habe / kenne). so schwer kann das doch nicht sein. auf anderen seiten läuft er sicherlich. und ich hab schon 'schwerere eingebaut. ich bin kein masstab, aber was ich hinbringe, bringt JEDER hin.
- ich bewundere die geduld aller hier und der moderatoren hier!
auf mein angebot musst du bestimmt nicht eingehen, ich hab dir gesagt, mich darfst du beleidigen solange du willst, aber bitte verschone die die dir helfen und etwas davon verstehen!! aber mach einfach das was sie sagen. denn die hilfe, der support hier (wie die software auch) ist sensationell. sofern man ....
guten wochenstart.
ja - denn es war keines zuviel, weil du mal gesagt hast: schweizer-mundart sei einfacher für dich" (sinnfrei intepretiert.) also nun in schriftsprache, damit alle verstehen was ich dir mitteilen möchte. :animefan hat geschrieben:schreibst du immer mit so vielen ääs und ööös
- innert keinen 12 stunden fülllst du 10 seiten zu einem problem. (andere treads brauchen jahre dazu)
- du bist nicht (in meinen augen - entschuldige bitte) fähig zu lesen was sie sagen und das umzusetzen oder zu verstehen, auch wenn es ganz deutsch und deutlich geschrieben wird.
- ich hab dir das angebot gemacht (um der peinlichkeit aus dem weg zu gehen) dir den mod zu installieren. (auch wenn ich den gar nicht habe / kenne). so schwer kann das doch nicht sein. auf anderen seiten läuft er sicherlich. und ich hab schon 'schwerere eingebaut. ich bin kein masstab, aber was ich hinbringe, bringt JEDER hin.
auf mein angebot musst du bestimmt nicht eingehen, ich hab dir gesagt, mich darfst du beleidigen solange du willst, aber bitte verschone die die dir helfen und etwas davon verstehen!! aber mach einfach das was sie sagen. denn die hilfe, der support hier (wie die software auch) ist sensationell. sofern man ....
guten wochenstart.
du wilst ihn mir installieren das were nett ich möchte kein streit und lesen kan ich ich kapiere es aber nicht so schnell wie ihr ich bin wirklick ein anfenger bei mods und kenne die nicht mal so gut aber machst dus mirralf-isi hat geschrieben:hallo animefanja - denn es war keines zuviel, weil du mal gesagt hast: schweizer-mundart sei einfacher für dich" (sinnfrei intepretiert.) also nun in schriftsprache, damit alle verstehen was ich dir mitteilen möchte. :animefan hat geschrieben:schreibst du immer mit so vielen ääs und ööös
guten wochenstart.
hallo animefan
- ich kapiere gar nichts!!! (bin berner!!)
- den mod kenn ich nicht, hab ihn nicht, noch nie eingebaut, noch nie gesehen, etc. - aber ich meine der läuft sicherlich. (bei so vielen antworten! - denn niemand hat geschrieben, das der mod nicht läuft mit der version 2.0.15)
- bereit bist (geht über pn (persönliche nachricht) oder mail) (müsste noch das eine oder andere wissen)
- aufhörst zu "stressen" (es kann hier echt niemand 24 stundenlang zuschauen und helfen)
- akzeptierst, dass ich nicht allwisssend bin. aber ich gebe mein bestes.
aber nicht mehr heute nacht. gäll !!??
nein - will ich nicht. ich hab dir nur das angebot gemacht, dass ich es dir mache damit die peinlichkeit aufhört.animefan hat geschrieben:du wilst ihn mir installieren
nett bin ich gar nicht. war ich noch nie und werde es nie sein.animefan hat geschrieben:das were nett
will ich auch nicht. auch wenn die welt davon lebt. zu dir war ich immer streit-frei. sonst sag es mir bitte. ich kann leben damit.animefan hat geschrieben:ich möchte kein streit
besser in schriftsprache oder mundart ?animefan hat geschrieben:und lesen kan
lerne bitte:animefan hat geschrieben:ich kapiere es aber nicht so schnell wie ihr ich bin wirklick ein anfenger bei mods und kenne die nicht mal
- ich kapiere gar nichts!!! (bin berner!!)
- den mod kenn ich nicht, hab ihn nicht, noch nie eingebaut, noch nie gesehen, etc. - aber ich meine der läuft sicherlich. (bei so vielen antworten! - denn niemand hat geschrieben, das der mod nicht läuft mit der version 2.0.15)
ja - zu meinem wort stehe ich -- wenn du:animefan hat geschrieben:aber machst dus mir
- bereit bist (geht über pn (persönliche nachricht) oder mail) (müsste noch das eine oder andere wissen)
- aufhörst zu "stressen" (es kann hier echt niemand 24 stundenlang zuschauen und helfen)
- akzeptierst, dass ich nicht allwisssend bin. aber ich gebe mein bestes.
aber nicht mehr heute nacht. gäll !!??
was sagt dir das?ralf-isi hat geschrieben:aber nicht mehr heute nacht. gäll !!??
.: pokepika.com :.
ups hab ich mich wohl verlesenpokepika hat geschrieben:was sagt dir das?ralf-isi hat geschrieben:aber nicht mehr heute nacht. gäll !!??

p.s
ralf-isi da du mier die peinlichkeit ersparen wilst wie du sagst löntest du mir noch einen einbauen nur die 2 shop und haustiere dan brauche ich keine mods mer