Edit Information

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ne-r-o
Mitglied

Edit Information

Beitrag von ne-r-o »

Bei mir im Board wird in den Beiträgen nicht mehr angezeigt, ob und wann diese Bearbeitet wurden. Was kann ich machen, damit die Edit Information angezeigt wird? Ich hab die Version 2.0.15 in Deutsch laufen.

Danke schon mal!
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

die Meldung erscheint nur, wenn bereits eine Antwort zum geänderten Beitrag vorliegt. Sie erscheint auch nicht, wenn ein Moderator oder Administrator einen fremden Beitrag ändert.

Oder geht das bei dir grundsätzlich nicht mehr? (Dann sollte man auf Fehlersuche gehen ...)

Falls du dagegen möchtest, dass die Meldung generell angezeigt wird, dann wäre das evtl. etwas für dich: Always Show Edited by Messages

Gruß,
Chris
ne-r-o
Mitglied

Beitrag von ne-r-o »

Hab ich das richtig verstanden, die (eigenen) Beiträge von einem ADMIN bzw. MOD werden generell nicht mit Edit Informationen gekennzeichnet?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

ne-r-o hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, die (eigenen) Beiträge von einem ADMIN bzw. MOD werden generell nicht mit Edit Informationen gekennzeichnet?
Hi ...
so ist es :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“