Auto-Lösch-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smart
Mitglied
Auto-Lösch-MOD

Beitrag von smart »

Hi Leute!
In meinem Forum habe ich einen Bereich, in dem User Kleinanzeigen aufgeben können. Leider ist es so, dass sich einige User nur anmelden, um dort ihre Werbung reinzusetzen. Gibt es einen MOD, der die Beiträge nach einer gewissen Zeit löscht? Darf natürlich nur in der Kategorie sein, nicht im gesamten Forum. Bis jetzt mache ich die Arbeit immer "per Hand". Wenn's mehr wird und ich einen solchen MOD nicht finde, muss ich die Kategorie wohl nur der Benutzergruppe zugänglich machen, die schon EINIGE Beiträge geschrieben hat...

Trotzdem: Es gibt ja fast alles. Gibt es auch meinen Wunsch-MOD?
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

was spricht gegen die bereits eingebaute Prune-Funktion?
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_1_5

Gruß,
Chris
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Dagegen spricht, dass dann auch die Beiträge der "lieben User" gelöscht werden...
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

und woran soll der MOD die "lieben User" erkennen?

Gruß,
Chris
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Daran, dass sie regelmäßig schreiben. Bspw. dass der User im letzten Monat min. einen weiteren Beitrag geschrieben hat...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“