Hallo!
Ich suche ein MOd der alles Logt was die Admins, Mods und Users machen. Users müssen nicht sein aber Admin und Mods sist ein muss
Log
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Log
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
hallo
der kann's
der kann's
- ##############################################################
##
## MOD Title: Advanced IP Tracking
##
## MOD Description:
## Track IPs, Page Views, Username, Admin Hits, Referer, Browser
##
## MOD Version: 2.1
##
## Installation Level: Easy
##
## Installation Time: 3 Minutes
##
## Files To Edit: 3 (Only on fresh install)
##
## includes/page_header.php
## admin/index.php
##
##
##############################################################
-
- Mitglied
Chris
Log Actions MODIch suche ein MOd der alles Logt was die Admins, Mods und Users machen.
Gruß,This MOD will allow administrators to log actions done by moderators and others administrators.
Chris
Hallo,
Mhm den könnte ich auch gebrauchen. Gibt es durch zufall auch eine deutsches Sprachpaket? Hier in der Mod Datenbank habe ich den nicht gefunden.
Edit: Und ne Erweiterung das auch die User mitgelogt werden. Ich werde natürlich alle Informieren wenn so etwas eingebaut werden sollte damit es keine Rechtlichen Problem gibt.
Mhm den könnte ich auch gebrauchen. Gibt es durch zufall auch eine deutsches Sprachpaket? Hier in der Mod Datenbank habe ich den nicht gefunden.
Edit: Und ne Erweiterung das auch die User mitgelogt werden. Ich werde natürlich alle Informieren wenn so etwas eingebaut werden sollte damit es keine Rechtlichen Problem gibt.