Also ich habe die Attach Mod nur ich weiß nicht wie ich die Downloads Seite aufrufen kann !
Denn wenn ich diese Seite aufrufe ,dann kommt immer das hier !
http://www.driftmaster.de/phpBB2/download.php
Kleines Problem bei Download Mod !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragstitel !
Hallo,
bitte benenne den Posting Titel um, da sich Dein Problem auf den Attachment MOD bezieht und nicht auf den Download Mod !
Abgesehn davon können in Deinem Board keine neuen Themen geschrieben werden, weil Du sicher beim Einbau des Attachment MOD etwas übersehen hast !
bitte benenne den Posting Titel um, da sich Dein Problem auf den Attachment MOD bezieht und nicht auf den Download Mod !

Abgesehn davon können in Deinem Board keine neuen Themen geschrieben werden, weil Du sicher beim Einbau des Attachment MOD etwas übersehen hast !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Topic Titel umbennenen !
Halloooooooooooooo,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Du solltst den Titel des Topics umbenennen in "Kleines Problem beim Attachment Mod !" !
Und Beiträge lassen sich editieren !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Du solltst den Titel des Topics umbenennen in "Kleines Problem beim Attachment Mod !" !

Und Beiträge lassen sich editieren !

Viele Grüße - gloriosa