ok schick ich dir
wieder an die gleiche wie vorhin!
BBCode [user][/user]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, nach langem hin und her, hab ich - denke ich - die richtige Lösung
gefunden.
Probiers einfach mal mit nem Backup aus.
Wohin welche Dateien kommen, steht in der README
hoffe es klappt
[die add_bbcode.js lag in nem anderen Ordner, hab jetzt einfach mal die Originaldateien benutzt, hoffe, du hattest da noch keine Änderungen]
gefunden.
Probiers einfach mal mit nem Backup aus.
Wohin welche Dateien kommen, steht in der README
hoffe es klappt
[die add_bbcode.js lag in nem anderen Ordner, hab jetzt einfach mal die Originaldateien benutzt, hoffe, du hattest da noch keine Änderungen]
.: pokepika.com :.
hallo
schaut bitte auf www.rc-welle.at.tc
gebt als ein: [user]ShockyMaster[/user] in einem neuen thread geht aber nicht auf ABSENDEN sondern auf VORSCHAU!!! dann seht ihr den komischen fehler! was muss ich da ändern`???
schaut bitte auf www.rc-welle.at.tc
gebt als ein: [user]ShockyMaster[/user] in einem neuen thread geht aber nicht auf ABSENDEN sondern auf VORSCHAU!!! dann seht ihr den komischen fehler! was muss ich da ändern`???
MFG
jo, stimmt, da hatte ich wohl aus versehen STRG+V während der Suche gedrückt 
Öffne /templates/fisubsilversh/posting_body.tpl
und nimm das L_BBCODE_F_HELP direkt in der ersten Zeile raus.

Öffne /templates/fisubsilversh/posting_body.tpl
und nimm das L_BBCODE_F_HELP direkt in der ersten Zeile raus.
.: pokepika.com :.