Hey Leute!
Zu unser aller Bedauern kriegt nciht jeder NoseBleed 2, obwohl es wesentlich besser ausschaut wie ich finde. Die einzig beste Neuerung ist eigentlich der Hintergrund wie ich finde.
http://community.mikelothar.com/portal.php
Kann mir aber jemand sagen was ich machen muss um den Hintergrund SO zu machen? In welcher Datei muss ich rumfuxxen und außerdem wie muss das Bild dazu ausschauen für den Hintergrund?
NoseBleed 2 - Leider nur für Contributers...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
dein Freund ist die overall_header.tpl da deine Stylesheets nicht aktiviert sind .. und wie du die Grafik einbindest findest du hier ... (Das Prinzip ist das gleiche wie auch bei subSilver)
KB:hintergrund
Markus
dein Freund ist die overall_header.tpl da deine Stylesheets nicht aktiviert sind .. und wie du die Grafik einbindest findest du hier ... (Das Prinzip ist das gleiche wie auch bei subSilver)

KB:hintergrund
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Was für eine Beispieldatei?
Eine Kopie deiner overall_header.tpl ?
Markus
Was für eine Beispieldatei?
Eine Kopie deiner overall_header.tpl ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.