Datenbakänderungen für phpbb-update

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Ja das habe ich gemacht.

Ich habe ein nagelneues Forum aufgesetzt (phpbb 2.0.10). Als das einwandfrei installiert war 8und auch funktionierte) habe ich dem Categorie-Mod istalliert, danach upi2db.
Alles funktioniert prima.
Da mein altes Forum (phpbb 2.0.3) jedoch einen Categorie-Mod hat haut das anscheinend nicht richtig hin.
Ich habe noch eine Idee (direkt in der Datenbank ein bischen rumspielen), das werde ich noch versuchen. Wenn das klappt melde ich mich noch mal (wenn´s nicht klappt melde ich mich auch ;-)).

Gruß, Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Naja, ich habe versprochen mich nochmal zu melden wenn das nicht klappt, das mache ich hiermit.
Das Forum habe ich allerdings inzwischen aufgegeben, da meine Mitglieder in der Zwischenzeit ein eigenes Forum aufgemacht haben.

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“