sorry für dp aber ich hab es jetzt geschafft wie ich es gemacht habe?
also tabellen des neuen forums gelöscht und neuinstalliert dann habe ich aus den alten Tabellen die Modspalten gelöscht und alles in die neuen übertragen danach dann erst den Subforum mod installiert und jetzt klappt es zu den Problem mit den katogerien ich habe gesehen das sie wenn man den Subforum mod installiert ebenfalls in die forumtabelle gespeichert werden
Conventieren von phpbb2_plus daten in phpbb_
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.